Datenschutz


Stand: 25. Mai 2018

Diese Datenschutzrichtlinie soll Ihnen Informationen darüber geben, wie wir Ihre personenbezogenen Daten erfassen und verarbeiten. Die SANTA LUPITA-Website, die mobile App und alle anderen Mittel zum Sammeln personenbezogener Daten werden von der SANTA LUPITA GmbH kontrolliert, die in dieser Datenschutzrichtlinie als „wir“, „uns“ oder „unser“ bezeichnet wird. Wir sind der primäre Datenverantwortliche für die Zwecke dieser Website und unser eingetragener Firmensitz ist Max-Dingler-Str. 15, 82131 Stockdorf, DEUTSCHLAND. Es ist wichtig, dass Sie diese Datenschutzrichtlinie zusammen mit allen anderen Datenschutzhinweisen oder Hinweisen zur fairen Verarbeitung lesen, die wir bei bestimmten Gelegenheiten bereitstellen, wenn wir personenbezogene Daten über Sie erheben oder verarbeiten, damit Sie vollständig darüber informiert sind, wie und warum wir Ihre Daten verwenden . Diese Datenschutzrichtlinie ergänzt die anderen Hinweise und soll diese nicht außer Kraft setzen. Wir können diese Datenschutzrichtlinie jederzeit ändern, indem wir die geänderten Bedingungen hier veröffentlichen. Alle geänderten Bedingungen treten automatisch 30 Tage nach ihrer Veröffentlichung in Kraft. Wir werden alle wesentlichen Änderungen und ihre Begründung dieser Datenschutzrichtlinie per E-Mail bekannt geben.

GELTUNGSBEREICH

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt unsere Erfassung, Nutzung, Offenlegung, Aufbewahrung und den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten. Sie gilt für alle SANTA LUPITA Web- oder Mobilansichten, in denen diese Datenschutzrichtlinie erscheint. Indem Sie zu einer SANTA LUPITA-Website oder mobilen Ansicht navigieren, Transaktionen tätigen und ein Konto registrieren, stimmen Sie den Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie zu. Die SANTA LUPITA GmbH ist der Datenverantwortliche für Ihre personenbezogenen Daten und verantwortlich für die Erhebung, Nutzung, Offenlegung, Aufbewahrung und den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung. SANTA LUPITA kann Ihre personenbezogenen Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums an unsere Konzernunternehmen und autorisierte Dritte übermitteln. Wenn wir externe Dienstleister mit Sitz außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums einsetzen, können wir spezifische, von der Europäischen Kommission genehmigte Verträge verwenden, die personenbezogenen Daten den gleichen Schutz bieten wie in Europa. Wenn wir Drittanbieter mit Sitz in den USA einsetzen, können wir Daten an diese übertragen, wenn sie Teil des Privacy Shield sind, das von ihnen verlangt, einen ähnlichen Schutz für personenbezogene Daten zu bieten, die zwischen Europa und den USA ausgetauscht werden.

VERWENDUNG

Bei der Datenverarbeitung werden Belange des Datenschutzes des Kunden gemäß den gesetzlichen Vorschriften berücksichtigt. Alle personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt. Wir verwenden die von uns gesammelten personenbezogenen Daten, um: unsere Dienste bereitzustellen und zu verbessern, Ihnen ein personalisiertes Erlebnis auf unseren Websites zu bieten, Sie bezüglich Ihres Kontos zu kontaktieren, Ihnen Kundenservice zu bieten, Ihnen personalisierte Werbung und Marketing bereitzustellen und zu erkennen, zu verhindern und zu mindern und betrügerische oder illegale Aktivitäten zu untersuchen. Wir verarbeiten personenbezogene Daten für Einkäufe, Zahlungen, Kundenbetreuung und Erfüllung, damit wir unseren Vertrag mit Ihnen erfüllen können; wo Ihre Kontaktdaten und Transaktionsinformationen verarbeitet werden. Die für die Geschäftsabwicklung erforderlichen Daten werden zum Zwecke der Bonitätsprüfung und Bonitätsprüfung des Kunden während der Dauer des Vertragsverhältnisses gespeichert, die Adress- und Bonitätsdaten ggf. an die Schufa, 65203 Wiesbaden, Deutschland, übermittelt und übermittelt andere Geschäftsinformationsdienste. Wir verarbeiten personenbezogene Daten in Bezug auf Ihre Interaktion (Transaktionen, Seitenbesuche) mit SANTA LUPITA, damit wir Ihre Erfahrung mit unseren Websites personalisieren können. Diese Verarbeitung stellt Profiling gemäß der DSGVO dar und wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten auf diese Weise, da es in unserem berechtigten Interesse liegt, Ihnen ein personalisiertes Erlebnis auf unseren Websites zu bieten und Ihnen personalisierte Werbung und Marketing zu bieten. Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten so lange auf, wie es für unseren Betrieb notwendig und relevant ist. Darüber hinaus können wir personenbezogene Daten von geschlossenen Konten aufbewahren, um gesetzliche Anforderungen zu erfüllen, Betrug zu verhindern und Streitigkeiten beizulegen. Wenn eine gesetzliche Vorschrift die Aufbewahrung personenbezogener Daten für einen bestimmten Mindestzeitraum vorschreibt, werden wir Daten mindestens für diesen Zeitraum aufbewahren. Wenn wir die maximale Aufbewahrungsdauer von uns gespeicherten personenbezogenen Daten festlegen, tun wir dies im Hinblick auf unsere legitimen Interessen an der Aufbewahrung von Daten, unsere Verpflichtung gemäß DSGVO, die von uns gespeicherten Daten zu minimieren, wobei das, was wir als personenbezogene Daten speichern, verhältnismäßig bleibt; die Art und Sensibilität der personenbezogenen Daten und das potenzielle Schadensrisiko durch unbefugte Nutzung oder Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten. Wir verwenden und speichern Ihre personenbezogenen Daten, um unseren Service bereitzustellen, zu verbessern und zu personalisieren für:

  • Ihnen Website-Inhalte anbieten, die Artikel und Dienstleistungen enthalten, die Ihnen gefallen könnten, und um Ihren Warenkorb zu verfolgen
  • Unsere Dienste anpassen, messen und verbessern
  • Halten Sie Aufrufe zwischen Web- und mobilen Websites, Deep-Linking und Device-Linking
  • Bereitstellung anderer von Ihnen angeforderter Dienste wie beschrieben, wenn wir die Informationen erfassen
Wo wir dazu berechtigt sind, verwenden und speichern wir Ihre personenbezogenen Daten, um die Kommunikation zu personalisieren, um Sie per E-Mail, Telefon, Social Media, Textnachrichten oder Post zu kontaktieren, um Sie über Kontoaktivitäten und die Erfüllung der Lieferung zu informieren und marketingbezogene Aktivitäten. Wir verwenden und speichern Ihre personenbezogenen Daten, um betrügerische oder illegale Aktivitäten zu verhindern, aufzudecken, einzudämmen und zu untersuchen. Dies beinhaltet die auf maschinellem Lernen basierende statistische Analyse, die die Identifizierung von Kaufmustern ermöglicht, die es uns ermöglichen, Ihre Erfahrung weiter zu personalisieren. Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten so lange auf, wie es für unseren Betrieb notwendig und relevant ist. Darüber hinaus können wir personenbezogene Daten von geschlossenen Konten aufbewahren, um gesetzliche Anforderungen zu erfüllen, Betrug zu verhindern und Streitigkeiten beizulegen. Nachdem es für uns nicht mehr erforderlich ist, Ihre personenbezogenen Daten aufzubewahren, entsorgen wir sie sicher gemäß unseren Richtlinien zur Datenaufbewahrung und -löschung.

IHRE RECHTE ALS NUTZER/KUNDE

Der Kunde kann dieser Nutzung, Verarbeitung und/oder Übermittlung seiner Daten zu Marketingzwecken jederzeit durch Mitteilung an uns widersprechen und/oder widersprechen. Nach Eingang des Widerspruchs bzw. des Widerrufs wird SANTA LUPITA die betreffenden Daten nicht mehr zu Marketingzwecken nutzen und verarbeiten und/oder die weitere Zusendung von Werbemitteln unverzüglich einstellen und/oder die Daten nicht mehr zu Marketingzwecken verbreiten. Die Datenschutz-Grundverordnung sieht das Recht auf Auskunft, Änderung und Löschung Ihrer personenbezogenen Daten vor. Die DSGVO gewährt Ihnen folgende Rechte:

Das Zugriffsrecht

Ihr Recht, eine Bestätigung darüber zu erhalten, ob personenbezogene Daten verarbeitet werden oder nicht, und, falls dies der Fall ist, Auskunft über die personenbezogenen Daten sowie Einzelheiten über die Art der Verarbeitung zu erhalten.< /p>

Das Recht auf Berichtigung

Ihr Recht auf Berichtigung unrichtiger personenbezogener Daten.

Das Recht auf Portabilität

Ihr Recht, die uns bereitgestellten personenbezogenen Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten.

Das Recht auf Vergessenwerden

Ihr Recht auf Löschung Ihrer personenbezogenen Daten.

Das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung

Ihr Recht, dass Ihre Daten effektiv „eingefroren“ werden; gespeichert und nicht weiterverarbeitet.

Widerspruchsrecht

Ihr Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen, einschließlich Ihres Rechts, unserer Profilerstellung gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu widersprechen.

Um Ihre Rechte geltend zu machen, senden Sie uns bitte eine E-Mail: mail@santalupita.com

EINSTELLUNGEN VERWALTEN

Sie können im Abschnitt Einstellungen verwalten eines registrierten Kontos steuern, wie wir personalisiertes Marketing nach Kanal und Häufigkeit senden. Durch den Zugriff auf Einstellungen verwalten können Sie steuern, wie wir mit Ihnen kommunizieren. Wenn Sie keine Marketingmitteilungen von uns erhalten möchten, können Sie sich über den Link in der E-Mail, die Sie erhalten haben, abmelden oder Ihre Marketingeinstellungen ändern. Empfänger, die unseren Newsletter oder unsere Werbe-E-Mails nicht mehr erhalten möchten, klicken auf einen Link namens ""UNSUBSCRIBE"", der in allen von SANTA LUPITA gesendeten E-Mails enthalten ist.

OFFENLEGUNG UND SICHERHEIT

Wir können Ihre personenbezogenen Daten an juristische Personen weitergeben, die SANTA LUPITA vertreten, und an autorisierte Dritte. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nicht zu Marketingzwecken an Dritte weiter. Wir schützen Ihre Daten durch Maßnahmen, die das Risiko von Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Offenlegung und Änderung verringern. Wir minimieren die Menge an personenbezogenen Daten, die wir offenlegen, auf das, was direkt relevant und notwendig ist, um den angegebenen Zweck zu erreichen. Dabei können wir Ihre personenbezogenen Daten an autorisierte Drittanbieter weitergeben, die uns bei der Bereitstellung unserer Dienste unterstützen, wie z. B.:
  • Zahlungsanbieter zur Erleichterung von Einkäufen
  • Fulfillment-Anbieter zur Erleichterung der Auftragsverwaltung, Verpackung und Lieferung
Wenn rechtlich zwingende Gründe vorliegen, können wir Ihre personenbezogenen Daten auch an Regierungs- und Strafverfolgungsbehörden und anderweitig zur Verteidigung von Rechtsansprüchen weitergeben. Wir schützen Ihre Daten durch Maßnahmen, die das Risiko von Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Offenlegung und Änderung verringern. Wir verlangen von allen Dritten, die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu respektieren und diese gesetzeskonform zu behandeln. Wir gestatten unseren Drittanbietern nicht, Ihre personenbezogenen Daten für ihre eigenen Zwecke zu verwenden, und gestatten ihnen nur, Ihre personenbezogenen Daten für bestimmte Zwecke und gemäß unseren Anweisungen zu verarbeiten. Wenn wir von einem anderen Unternehmen übernommen werden, geben wir möglicherweise Informationen an dieses Unternehmen weiter, und wir verlangen von diesem Unternehmen, dass es dieser Datenschutzrichtlinie in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten zustimmt.

COOKIE-RICHTLINIE – VERWENDUNG VON COOKIES

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server in den USA übertragen und dort gespeichert.
Bei aktivierter IP-Anonymisierung auf dieser Website jedoch innerhalb innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum wird Ihre IP-Adresse von Google vor der Übertragung oder Speicherung gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt.
Google wird diese Informationen im Auftrag der Nutzer dieser Website benutzen, um Ihre Nutzung auszuwerten der Website, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus verhindern, dass Google die durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung dieser Website bezogenen Daten (einschließlich Ihrer IP-Adresse) sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google erfasst, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren : http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de Auf unserer Website verwenden wir Social Plugins („Plugins“) des sozialen Netzwerks Facebook.com, betrieben von Facebook Inc. , 1601 S. California Ave. Palo Alto, CA 94304, USA („Facebook“). Beim Besuch unserer mit einem Plugin ausgestatteten Website wird durch den Browser eine Serververbindung aufgebaut und Das Plugin wird auf der Website angezeigt. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt. Wir haben keinen Einfluss auf den Umfang und die Daten, die an Facebook übermittelt werden und können daher nur unseren aktuellen Kenntnisstand weitergeben: Durch die Einbindung des Plugins erhält Facebook die Information, dass die entsprechende Seite unseres Webauftritts besucht wurde . Sind Sie dabei als Mitglied bei Facebook eingeloggt, ordnet Facebook diese Information dem persönlichen Facebook-Benutzerkonto zu. Bei Nutzung der Plugin-Funktionen („Gefällt mir“-Button oder Abgabe eines Kommentars) wird die entsprechende Information vom Browser direkt an Facebook übermittelt. Dies kann vermieden werdend indem Sie sich vor Nutzung des Plugins bei Facebook ausloggen. Auch wenn Sie kein Mitglied von Facebook sind, besteht die Möglichkeit, dass Facebook die IP-Adresse verfolgt. Für nähere Informationen zum Datenschutz und zur Datennutzung durch Facebook verweisen wir auf die Datenschutzrichtlinie von Facebook, die Sie unter http://www.facebook.com/policy.php< abrufen können /span>. Um die Erfassung durch Facebook zu verhindern, müssen Sie sich vor dem Besuch unserer Website ausloggen. Wenn Sie sich für den SANTA LUPITA Newsletter angemeldet haben, verwendet SANTA LUPITA Ihre Anmeldedaten zum Zweck der Zusendung des SANTA LUPITA Newsletters. Es erfolgt keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte. Ausgenommen sind lediglich Partner, die für den technischen Betrieb des Newsletterversands verantwortlich sind. In diesen Fällen beschränkt sich die Menge der übertragenen Daten auf das erforderliche Minimum. Unsere Datenschutzbestimmungen stehen im Einklang mit dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und dem Telemediengesetz (TMG).

FRAGEN

Bei Fragen zu dieser Datenschutzerklärung wenden Sie sich bitte an: mail@santalupita.com oder an die SANTA LUPITA GmbH, Max-Dingler-Str. 15, 82131 Stockdorf, DEUTSCHLAND. Es ist wichtig, dass die personenbezogenen Daten, die wir über Sie speichern, korrekt und aktuell sind. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wenn sich Ihre personenbezogenen Daten während Ihrer Beziehung zu uns ändern.

Privacy Policy


PRIVACY POLICY

As of May 25th, 2018

This Privacy Policy aims to give you information on how we collect and process your personal data. The SANTA LUPITA website, mobile app and any other means of collecting personal data are controlled by SANTA LUPITA GmbH, referred to as “we”, “us” or “our” throughout this Privacy Policy. We are the primary data controller for the purposes of this website and our registered office is Max-Dingler Str. 15, 82131 München-Stockdorf, GERMANY. It is important that you read this Privacy Policy together with any other privacy notice or fair processing notice we may provide on specific occasions when we are collecting or processing personal data about you so that you are fully aware of how and why we are using your data. This Privacy Policy supplements the other notices and is not intended to override them. We may amend this Privacy Policy at any time by posting the amended terms herein. All amended terms automatically take effect 30 days after they are posted. We will announce any material changes and their rationale to this Privacy Policy through email.

 

SCOPE

This Privacy Policy describes our collection, use, disclosure, retention and protection of your personal data. It applies to any SANTA LUPITA web or mobile view where this Privacy Policy appears. By navigating to a SANTA LUPITA website or mobile view, by transacting and by registering an account, you are agreeing to the terms of this Privacy Policy. SANTA LUPITA GmbH is the data controller of your personal data and is responsible for the collection, use, disclosure, retention and protection of your personal information in accordance with the General Data Protection Regulation. SANTA LUPITA may transfer your personal information outside of the European Economic Area to our group companies and authorised third parties. Where we use third party service providers based outside of the European Economic Area, we may use specific contracts approved by the European Commission which give personal data the same protection it has in Europe. Where we use third party service providers based in the US, we may transfer data to them if they are part of the Privacy Shield which requires them to provide similar protection to personal data shared between the Europe and the US.

USE

In the case of data processing, concerns relating to the Customer’s data protection will be taken into consideration in accordance with the legal regulations. In principle, all personal data will be treated confidentially. We use the personal information we collect to: provide and improve our services, provide you with a personalised experience on our sites, contact you about your account, provide you customer service, provide you with personalized advertising and marketing, and detect, prevent, mitigate and investigate fraudulent or illegal activities. We process personal data for purchases, payments, customer support and fulfilment to enable us to perform our contract with you; where your contact details and transactional information are processed. The data requirements for handling transactions will be stored for the purpose of examining a Customer's credit worthiness and solvency control during the term of the contractual relations, the address and solvency data may, if appropriate, be delivered to Schufa, 65203 Wiesbaden, Germany, and other business information services. We process personal data relating to your interaction (transactions, site visits) with SANTA LUPITA to enable us to personalise your experience with our websites. This processing constitutes profiling under the GDPR and we process your personal data in this way as it is in our legitimate interest to offer you a personalised experience on our sites and to provide you with personalised advertising and marketing. We retain your personal information as long as it is necessary and relevant for our operations. In addition, we may retain personal information from closed accounts to comply with legal requirements, prevent fraud and resolve disputes. Where a legal requirement obliges the retention of personal data for a specific minimum period, we will retain data for at least that period. When we determine the maximum retention duration of any personal data we hold we do so with regard to our legitimate interests to retain data, our obligation under GDPR to minimise data we hold with what we do hold as personal data being kept proportionate; the nature, and sensitivity of the personal data and the potential risk of harm from unauthorised use or disclosure of your personal data. We use and retain your personal information to provide, improve and personalise our service to:

  • Offer you site content that includes items and services that you may like and to keep track of your basket
  • Customize, measure and improve our services
  • Hold views between web and mobile sites, deep linking and device linking
  • Provide other services requested by you as described when we collect the information
Where we have the right to do so, we shall use and retain your personal information to personalise communications, to contact you, either via email, telephone, social media, text messages or postal mail in order to inform you of account activity, delivery fulfilment and marketing related activity. We use and retain your personal information to prevent, detect, mitigate and investigate fraudulent or illegal activities. This will involve the machine learning based statistical analysis which permits the identification of buying patterns which allow us to further personalise your experience. We retain your personal information as long as it is necessary and relevant for our operations. In addition, we may retain personal information from closed accounts to comply with legal requirements, prevent fraud and resolve disputes. After it is no longer necessary for us to retain your personal information, we dispose of it securely according to our data retention and deletion policies.

 

YOUR RIGHTS AS USER/CUSTOMER

The Customer may oppose and/or revoke said use, processing and/or transmission of its data for marketing purposes at any time by notifying us. Upon receipt of an opposition and/or the revocation, SANTA LUPITA will no longer use and process the data in question for marketing purposes and/or immediately discontinue the further sending of advertising material and/or no longer disseminate the data for marketing purposes. The General Data Protection Regulation provides for rights of access, modification and deletion of your personal information. The GDPR provides you with the following rights:

The right of access

Your right to obtain confirmation as to whether or not personal data are being processed, and, where that is the case, access to the personal data along with details regarding the nature of processing.

The right of rectification

Your right to obtain the rectification of inaccurate personal data.

The right of portability

Your right to receive the personal data concerning provided to us, in a structured, commonly used and machine-readable format.

The right to be forgotten

Your right to erase your personal data.

The right to restrict processing

Your right for your data to be effectively ‘frozen’; stored and not further processed.

The right to object

Your right to object to how your personal data is processed including your right to object to our profiling of you as outlined in this privacy policy.

To submit your rights, please send us an email: mail@santalupita.com

MANAGING PREFERENCES

You can control how we send personalized marketing, by channel and by frequency, from the Manage Preferences section of a registered account. Accessing Manage Preferences allows you to control how we communicate with you. If you do not wish to receive marketing communications from us, you can unsubscribe from the link in the email you received, or by changing your Marketing Preferences. Recipients who no longer wish to receive our newsletter or our promotional e-mails click a link called "UNSUBSCRIBE", which is included in all emails sent from SANTA LUPITA.

DISCLOSURE AND SECURITY

We may disclose your personal information to legal entities representing SANTA LUPITA, and to third authorised third parties. We do not disclose your personal information to third parties for marketing purposes. We protect your information using measures that reduce the risks of loss, misuse, unauthorised access, disclosure and alteration. We minimise the amount of personal information we disclose to what is directly relevant and necessary to accomplish the specified purpose. In so doing we may disclose your personal information to authorised third party service providers who help us to provide our services such as:
  • Payment providers to facilitate purchases
  • Fulfilment providers to facilitate order management, packaging and delivery
Where legally compelling grounds exist, we may also disclose your personal information to governmental and law enforcement agencies, and otherwise in the defence of legal claims. We protect your information using measures that reduce the risks of loss, misuse, unauthorised access, disclosure and alteration. We require all third parties to respect the security of your personal data and to treat it in accordance with the law. We do not allow our third-party service providers to use your personal data for their own purposes and only permit them to process your personal data for specified purposes and in accordance with our instructions. If we were to be acquired by another company, we may share information with them and we will require that company to agree follow this Privacy Policy with respect to your personal information.

COOKIE POLICY - USE OF COOKIES

This site uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies,” text files that are saved on your computer and that allow your use of the website to be analyzed. As a rule, information generated by the cookie about your use of this website is transferred to a server in the United States and saved there.
However, if IP anonymization is activated on this website, within the member states of the European Union or in other contracting states to the Agreement on the European Economic Area Google will abbreviate your IP address prior to transfer or saving. Only in exceptional cases will the full IP address be transferred to a Google server in the United States and abbreviated there.
Google will use this information on behalf of the user of this website to analyze your use of the website, to compile reports about the website activities and to provide the website operator additional services connected with website use and internet use. Google will not join the IP address transmitted from your browser within the scope of Google Analytics with other data. You can prevent cookies from being saved by using the corresponding setting in your browser software; however, please note that in this case you may not be able to make full use of all this website’s functions. Additionally, you can prevent Google from acquiring the data generated by the cookie and related to your use of this website (including your IP address) as well as Google’s processing of this data by downloading and installing the browser plug-in available at the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de On our website we use Social Plugins („Plugins“) of the Social Network Facebook.com, operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave. Palo Alto, CA 94304, USA („Facebook“). When our website, which is provided with a plugin, is visited, a server connection is provided by the browser and the plugin will be displayed on the website. The content of the plugin is transfered by Facebook directly to your browser. We have no influence on the scope or data which is transfered to Facebook and therefore can only pass on what we currently know: By integrating the plugin, Facebook is informed that the corresponding page of our website has been visited. If you are logged in as a member on Facebook, Facebook assigns this information to the personal Facebook user account. If the plug-in functions ("like"- button or leaving a comment) are used, the corresponding information is transmitted by the browser directly to Facebook. This can be avoided by logging out on Facebook before using the plugin. Even if you are not a member of Facebook, there is the possibility that Facebook tracks the IP address. For more detailed information on privacy and the use of data by Facebook, we may refer to the privacy policy of Facebook, which can be found at http://www.facebook.com/policy.php. To prevent Facebook from collecting data you need to be logged out before visiting our website. If you have signed up for the SANTA LUPITA newsletter, SANTA LUPITA uses your registration data for the purpose of sending the SANTA LUPITA newsletter. There is no transfer of your data to third parties. The only exceptions are partners who are responsible for the technical operation of the newsletter sending. In these cases the amount of transferred data is limited to the neccessary minimum. Our data protection rules are in compliance with the Federal Data Protection Act (BDSG) and the Telemedia Act (TMG).

QUESTIONS

If you have a question about this Privacy Policy, please contact: mail@santalupita.com or SANTA LUPITA GmbH, Max-Dingler Str. 15, 82131 Stockdorf, GERMANY. It is important that the personal data we hold about you is accurate and current. Please keep us informed if your personal data changes during your relationship with us.